Wir glauben, dass Technologie Ihren Arbeitsalltag erleichtern sollte. Daher ist es unsere Mission den kleinen IT-Problemen des Alltags vorzubeugen und im Ernstfall für eine schnelle Lösung gewappnet zu sein. Damit Sie für Wichtigeres Zeit haben.
Desktop Wartung & Instandhaltung
Hard- und Softwarewartung für die Arbeitsplätze Ihrer User. In Windows und Mac Umgebungen.
IT Service Desk
Support für Ihre Endnutzer - remote und vor Ort. Gerne auch 2nd-Level für Ihren internen Admin.
Peripherie Wartung & Instandhaltung
Pflege und Reparatur von Druckern, Telefonen, Monitoren, etc. Erleben Sie keine bösen Überraschungen mehr.
Fachwerkstatt
Inhouse-Diagnose und Reparatur wichtiger Hardware; inkl. Spezialequipment zur Datenrettung.
✔ Lokaler Support ✔ Unsere Techniker sind regelmäßig onsite und sind auch ✔ im Notfall vor Ort für Sie da.
✔ Geballtes Expertenwissen ✔Wir bilden unsere Mitarbeiter laufend weiter und haben ✔ mit unseren Auszubildenden den Nachwuchs schon ✔ in den Startlöchern.
Wartung, Monitoring und Umsetzung von Änderungsanforderungen für Ihre Telefon- und UC-Systeme.
✔ Ein fester persönlicher Ansprechpartner für Sie ✔ Unser Customer Success Team stellt sicher, dass Sie ✔ zufrieden sind und Ihre Erwartungen erfüllt werden.
✔ Hohe Flexibilität ✔Arbeiten Sie gerade an einem zeitkritischen Projekt - ✔ eigentlich ist aber ein Routine-Wartungsfenster geplant? ✔ Kein Problem, wir passen uns Ihren Bedürfnissen an.
Wir überwachen kontinuierlich wichtige Leistungsparameter Ihrer Systeme und reagieren bei Bedarf.
AV-Technik Wartung und Instandhaltung
Wir kümmern uns um den reibungslosen Betrieb Ihrer Audio-/Video- und Konferenztechnik.
Vertrags- und Lizenzmanagement
Lizenzierung ist einfach mit uns. Wir kümmern uns um die richtigen Lizenzen und Verlängerungen zur richtigen Zeit.
Computer Emergency Response Team
Im Notfall sind unsere Experten schnell und unkompliziert für Sie da, um Ihr Business wieder ans Laufen zu bringen.
✔ Zuverlässigkeit und Wachstum ✔ Seit 2002 sind wir für Sie da und bauen unser ✔ Portfolio stetig weiter aus. Unsere Priorität ist ✔ dabei eine kontinuierlich hochwertige Service ✔ Delivery. Dies gewährleisten wir insbesondere ✔ durch unsere internen QA-Prozesse.
✔ Zertifizierter Partner ✔Damit Sie wissen, dass Sie auf uns setzen ✔ können, lassen wir uns und unsere Mitarbeiter ✔ regelmäßig zertifizieren.
Unsere ausgereiften ITSM-Prozesse sorgen für einen schnelle und reibungslose Umsetzung Ihrer Anfragen.
Vendor Management
Durch unsere langjährigen Beziehungen zu Herstellern und Providern können wir für Sie das Beste herausholen.
Regelmäßige Review Meetings
In regelmäßigen Meetings mit Ihrem Management besprechen wir aktuelle Herausforderungen und Anforderungen.
✔ Lokaler Support ✔ Unsere Techniker sind regelmäßig onsite und sind auch ✔ im Notfall vor Ort für Sie da.
✔ Geballtes Expertenwissen ✔Wir bilden unsere Mitarbeiter laufend weiter und haben ✔ mit unseren Auszubildenden den Nachwuchs schon ✔ in den Startlöchern.
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